TSG Westerwald-Mittelrhein 2003 e. V. der Stadt Selters

Ein Highlight folgt dem nächsten

Ein Highlight folgt dem nächsten

Ein Highlight folgt dem nächsten

Auch Karl-Heinz Schäfer nahm sich Zeit für diebeiden Solomariechen Alessia Skrobotz und Ricarda Kessler.

Selters. Die Saison ist im Endspurt und viele Auftritte standen an und stehen noch an. Die Aktiven der TSG Westerwald-Mittelrhein erfreuen bei vielen verschiedenen Veranstaltungen die Besucher aus Nah und Fern.

Die Kindersitzung in Mündersbach war für die Tanzgruppe „Rubin-Dancer“ und Solomariechen Alessia Skrobotz ein toller Erfolg, ebenso die Kindersitzung in Helferskirchen.

Ein Highlight war der Neujahrsempfang der Schloßgarde Mons Tabor in Montabaur, dieses närrische Stelldichein war für eine Abordung der TSG Westerwald-Mittelrhein mit ihrer 1. Vorsitzenden Karina Dominguez Caraballo-Piroth ein tolles Treffen und Miteinander der karnevalistischen Vereine, das Dreigestirn der Schloßgarde und die Kinderprinzessin machten es zu einem tollen Event.

Aber die Einladung der CDU Rheinland-Pfalz zum großen Prinzen/ Prinzessin und Karnevalstreffen nach Mainz auf dem Hofgut Laubenheimer Höhe setzte dem allen noch eins drauf. Eine Abordnung der TSG Westerwald-Mittelrhein 2003 e.V. der Stadt Selters nahm diese großartige Einladung gerne an und die Solomariechen Alessia Skrobotz und Ricarda Kessler wurden mit ihren Tänzen jubelnd gefeiert und waren die Stars des Nachmittags. Tolle Gespräche mit dem Präsidenten des BDK (Bund Deutscher Karneval ) Klaus-Ludwig Fees und dem Vize-präsidenten der FEN (Förderation Europäischer Narren) - Karl-Heinz Schäfer wurden mit sehr schönen Fotos gekrönt.

Es stehen noch tolle Auftritte beim Senioren-Zentrum Uhrturm, der Verbandsgemeinde Selters, bei den Fastnachstfreunden Maxsain, beim CVS Höhn-Schönberg u. a. an.

Am Samstag 29. Februar 2020 findet bereits der 16. TSG Ball der Schau-und Gardetänze / 11.Tanzspektakel statt. Ein buntes Programm der vielfältigen Tänzen in den Bereichen Kinder / Junioren / Senioren lässt keine Langeweile aufkommen, denn der Wechsel der verschiedenen Kategorien – Solo / Paare / Garden / Schautänze – präsentiert die vielfältige der Tanzsparten.

Also schon jetzt notieren – Samstag 29. Februar – ab 15 Uhr in der Festhalle „Haus Hergispach“ in Herschbach.