Lahnsteiner bei „The Biggest Loser“

Ein Versprechenan sich selbst

Ein Versprechen
an sich selbst

2,4 kg hat Ercan in der vergangenen Woche verloren. Foto: © SAT.1

Lahnstein. In der vergangenen Woche hat Ercan es geschafft, er ist unter den acht letzten „The Biggest Loser“-Teilnehmern. Nach einer kurzen Pause in der Heimat für seine Familie, kehrte er zurück ins Camp und kämpfte weiter, erfolgreich. In der nächsten Woche kämpft er im Einzelkämpfermodus gegen die weiteren sieben Teilnehmer.

Ercan hat in sechs Wochen 26,5 Kilo verloren und auch bei der Sporteinheit am Strand in dieser Woche gekämpft. Alle Teilnehmer sollten danach einen Brief an ihr Zukunftsich schreiben mit dem eigenen Versprechen. Ercan: „Ich verspreche mir, dass ich das bis zum Ende durchziehe. Ich möchte gesund leben und meinen Vater stolz machen.“

Angst vor der Waage

Ercan: „Meine größte Angst wäre es, wenn ein Plus auf der Waage steht. Ich musste mit den Tränen kämpfen. In Gedanken war ich bei meinem Vater.“

Ercan hat 2,40 Kilo verloren, sein Gewicht von 123,3 auf 120,9 Kilo reduziert.

Mario: „Das freut mich auf jeden Fall für ihn. Für uns wäre es besser gewesen, da stünde weniger.“

Ercan: „Ich war erleichtert, dass die 2,40 Kilo auf der Waage standen.“

Prozentual hat Team Jenny im Vergleich zu den anderen Teams am wenigsten abgenommen, trotz Gewichtsbonus. Ercan, Jenny oder René müssen das Camp verlassen.

Dr. Christine Theiss: „Allein das individuelle Abnehmergebnis entscheidet, wer nach Hause muss. René steht ganz klar unter der gelben Linie.“

Ercan: „Ich war sehr erleichtert, als ich Renés Namen unter der gelben Linie gesehen habe.“

Somit ist Ercan weiter dabei und in der nächsten Woche kämpft er im Einzelkämpfermodus gegen die weiteren sieben Teilnehmer. „The Biggest Loser“ – immer sonntags, um 17:45 Uhr in SAT.1 . Pressemitteilung

PEPPERSTARK GmbH