Acht Messdiener verbrachten einen gemeinsamen Tag in Mayen

Ein besonderer Kinobesuch

Ein besonderer Kinobesuch

Bevor es ins Kino ging stärkten sich die Messdiener mit Eis und Milkshakes. Privat

Mayen/Kirchwald. Auch die gut gelaunten Messdiener aus Kirchwald starteten zu einem Ausflug zu Beginn der Herbstferien. Gewünscht hatten sich die Jugendlichen einen Kinobesuch in Mayen, mit vorübergehendem Eis essen in einer Eisdiele. Nachdem sich alle Kinder ausreichend mit Eis gestärkt hatten, folgte ein kurzer Bummel durch die Stadt. Das Corso-Kino in Mayen zeigte den Familienfilm „Die Unglaublichen 2“, den sich die jungen Messdiener aussuchten und in 3D-Qualität genossen. Der Film kam sehr gut an und alle verließen nach der Vorstellung fröhlich das Kino. Der Pfarrgemeinderat hofft, bald wieder eine Aktion für die Messdiener anbieten zu können, die das ganze Jahr treu und zuverlässig ihren Dienst bei den Messen in Kirchwald verrichten.