Spielplatzfest in Ötzingen

Ein perfekter Familiensonntag

Ein perfekter Familiensonntag

Nicht nur die jungen Besucher, sondern auch Mamas, Papas, Omas und Opas hatten ihren Spaß.privat

Ötzingen. Das Spielplatzfest, das in Ötzingen erstmals veranstaltet wurde, war angekündigt als „perfekter Familiensonntag“ - und genau das wurde es auch. Der Wettergott sorgte für strahlenden Sonnenschein und rückte den toll geschmückten Spielplatz ins rechte Licht. Bei den unterschiedlichen Angeboten wie Kinderschminken, Glückswächter bauen, Rennparcours, Dorfrallye oder Tanzworkshop war für jeden etwas dabei - und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Nicht nur die jungen Besucher, sondern auch Mamas, Papas, Omas und Opas hatten ihren Spaß. Viele fleißige Hände, darunter auch eine große Anzahl von Jugendlichen und Kindern, sorgten dafür, dass alles perfekt ablief. Mit den Einnahmen soll ein Bodentrampolin für den Spielplatz angeschafft werden, das die Kinder sich schon lange wünschen und das die Attraktivität noch weiter erhöhen soll.