Kappensitzung der Ka-Ju-Sa-Jo

Ein rundumgelungener Abend

Ein rundum
gelungener Abend

Ein bunter Abend war die Kappensitzung der Ka-Ju-Sa-Jo.Foto: privat

Koblenz. Die Kappensitzung der Ka-Ju-Sa-Jo (Vorstadt) war wieder einmal ein rundrum gelungener Abend. Eröffnet wurde die Sitzung mit dem Juppiturm als Protokoller (M. Rütze)der von der Gemeinde berichtet. Die Tanzmäuse mit ihrem Tanz 1001 Nacht verzauberte das Publikum sowie der Gardetanz von A. Sledge als auch der Paartanz von J. Noll, M. ösen alle drei früher Tanzmäuse der Kaju.

AKK Mitglied Sandra Hürter verlieh den AKK Verdienstorden an Petra Noll und Peter Kütemeyer für ihre Vereinsarbeit. Die Vorträge Dat Kallemännsche (K. H. Volk) erzählte gekonnt aus der Vorstadt und brachte den Saal zum Lachen sowie die Opernsän erin M. Kräber, die mit ihren Auftritt den Saal erfreute.

Als Stadt Koblenz berichtete C. Colljung von Koblenz und erhielt stehender Applaus mit Raketen und Olau ,die Stimmung im Saal schon für die Showtanzgruppe „Die Juppigirls“ aufgeheizt danach trug Pastor Wolf seinen Aufsatz als Schullbub aus der Schenkendorfschule gekonnt vor, einfach Spitze.

Das Prinzenpaar mit Gefolge und ihrem Prinzenlied erfreuten das Publikum sowie der Sketch die arme Mädcher von St. Juppes (A. Polcher, G. Kütemeyer). Dann ging es Schlag auf Schlag das Männerballet aus Ochtendung ,die Frauengruppe Frauenpower der Schälsjer sowie das Männerballet der Schälsjer sorgten für tolle Stimmung, bevor das Vereinslied mit den Aktiven den Schluss bildete. Durchs Programm führte Marita Rütze die sich bei allen aktiven und unseren Pastor Wolff ganz herzlich bedankt.