-Anzeige-Im Andernacher Jägerhof gaben sich Tollitäten ein fröhliches Stelldichein

Eine blaublütige Begegnung

Eine blaublütige Begegnung

Das Wirtsehepaar Nicola und Ralf Anschau mit den närrischen Regenten aus Andernach und Kripp.Foto: MKA

Andernach. Das Wirtsehepaar Nicola und Ralf Anschau vom Andernacher Traditionsgasthaus „Jägerhof“ hatte eingeladen, zahlreiche wohlgelaunte Gäste, Närrinnen und Narren folgten ihrem Ruf. Das Kinderdreigestirn vom Sportverein 1946 Kripp, Kinderprinz Larissa I., Jungfrau Lara I. und Bauer Laura I., war gern angereist. So kam es zur blaublütigen Begegnung mit Andernachs Tollitätenpaar Prinz Tubak II. „Mit Pinsel und Quast in den Prinzenpalast“ und Prinzessin Jessica I. „Dat Herzchen von Rot-Wieß aus dem Baggerparadies“ und ihrem Hofstaat.

Auch die Regenten aus der Geysir-Stadt kehrten zu einer Stärkung im Wirtshaus an der Krahnenberg-Kaserne ein und verbrachten dort mit Andernacher und Kripper Faasenachtsjecke eine fröhliche Zeit in gastfreundlicher Atmosphäre.