Neue Jacken für die Hönninger Schützenjugend

Einheitliche Kleidungstärkt das Wir-Gefühl

Einheitliche Kleidung
stärkt das Wir-Gefühl

Die Jugendlichen fühlen sich sehr wohl in ihrer neuen, lockeren Vereinskleidung und können sich nun besser mit dem Verein präsentieren. Foto: privat

Bad Hönningen. Die Bad Hönninger Schützenjugend ist oft sehr aktiv und unternimmt gemeinsam viel.

Auch an vielen Wettkämpfen nimmt man teil. Um bei diesen Tätigkeiten das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und sich mit dem Verein zu identifizieren, gehört gemeinsame Vereinskleidung dazu.

Da in den letzen Monaten viele neue Gesichter in der Jugend der Schützenbruderschaft begrüßt werden konnten, mussten neue Kleidungsstücke her. Durch eine großzügige Spende von 1A Autoservice Bernd Müller konnte den Jungschützen eine einheitliche Sweatshirtjacke mit Aufdruck finanziert werden.