Chöre überreichten Spende in Höhe von 900 Euroan die Kindergärten Oberbreisig und Waldorf

Erlös des Dreikönigskonzertes in Waldorf übergeben

Erlös des Dreikönigskonzertes in Waldorf übergeben

Bei der Spendenübergabe in Waldorf freuten sich über das stolze Spendenergebnis (von links): Chorleiterin Andrea Ernst, Edda Hornberger, Susanne Nachtsheim, Paul Weber, Astrid Gehrke und Annika Koch. Foto: Andreas Stutzmann

Waldorf. Beim Dreikönigskonzert in der Pfarrkirche St. Remaclus in Waldorf verzichteten die Veranstalter, die Kirchenchöre aus Waldorf und Oberbreisig, der Projektchor „Cantemos“ sowie der Männergesangverein „Eintracht“ Westum auf Eintrittsgelder. Stattdessen bat man die Besucher um eine Spende für die beiden Kindergärten in Waldorf und Oberbreisig.

So durfte man sich am Ende über die stattliche Spendenhöhe von 900 Euro freuen, die von den Vorsitzenden der beiden Kirchenchöre Edda Hornberger (Kirchenchor Oberbreisig) und Paul Weber (Kirchenchor Waldorf) nun gemeinsam mit der Chorleiterin der vier Chöre, Andrea Ernst, an die Vertreter der beiden Kindergärten Astrid Gehrke (Leiterin Kindergarten Waldorf), Annika Koch (Förderverein Kindergarten Waldorf und Susanne Nachtsheim (Kindergarten Oberbreisig) in Waldorf überreicht wurden.