KITA Arche Noah

Familienfest derSchmetterlingsgruppe

Familienfest der
Schmetterlingsgruppe

Am Samstag, 2. Juli trafen sich bei schönstem Wetter, die Schmetterlingskinder mit ihren Eltern und Erzieherinnen nach zwei Jahren „Coronapause“ endlich wieder zu einem gemeinsamen Nachmittag in der Kita. Foto: privat

Plaidt. Am Samstag, 2. Juli trafen sich bei schönstem Wetter, die Schmetterlingskinder mit ihren Eltern und Erzieherinnen nach zwei Jahren „Coronapause“ endlich wieder zu einem gemeinsamen Nachmittag in der Kita. Mit einem Begrüßungslied hießen die Kinder ihre Eltern herzlich willkommen. Und passend zum Gruppenthema „Ich- meine Familie- meine Freunde“ schmetterten sie das Lied „Über mich.“

Danach ging es in den gemütlichen Teil über. Die Kinder hatten viel Freude und Spaß mit Bastel- und Wasserspielangeboten. Und die Eltern nutzen die Möglichkeit für Gespräche und sich kennenzulernen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Erzieherinnen bedanken sich recht herzlich bei allen Familien für den gelungen Nachmittag.