Stadtverwaltung ehrt verdiente Mitarbeiter

Feierstunde fürJubilare und Geburtstagskinder

Feierstunde für
Jubilare und Geburtstagskinder

In einer kleinen Feierstunde wurden Dienstjubilare und Geburtstagskinder der Stadtverwaltung Bendorf geehrt. Foto: privat

Bendorf. „Danke“, „Herzlichen Glückwunsch“ und teilweise auch „Auf Wiedersehen“ sagte Bürgermeister Kessler bei einer kleinen Feierstunde im großen Saal des Bendorfer Rathauses. Bei adventlicher Atmosphäre ehrte er Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Dienstzeit, gratulierte nachträglich zu runden Geburtstagen und verabschiedete zwei Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand.

Auf vier Jahrzehnte im Öffentlichen Dienst können Siegfried Pösch, Michael Moritz, Frank Allar, Stefan Brink, Dagmar Froembgen, Sabine Gloeckner, Erich Hagedorn und Iris Fuchs zurückblicken.

Das 30-jährige Dienstjubiläum begingen in diesem Jahr Stefanie Enners, Theodor Klein, Birgit Würz, Gabriele Merklinghaus und Lothar Schmaus, der sich zum 1.November außerdem in den Ruhestand verabschiedete. Nicola Krause ist seit 25 Jahren in Diensten der Stadt tätig.

Für ganze vier Jahrzehnte im Öffentlichen Dienst geehrt wurden sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Bürgermeister Kessler dankte allen Jubilaren für die geleistete Arbeit und blickte optimistisch auf die weitere Zusammenarbeit.

Auch einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in diesem Jahr einen runden Geburtstag begehen konnten, erhielten im Rahmen der Veranstaltung ein Präsent.

Den 60. Geburtstag feierten in 2019: Matthias Goergen, Siegfried Pösch, Matthias Hensler, Werner Chorzempa, Wiltrud Krischer, Frank Allar und Michael Koberg. Glückwünsche zum 50. Geburtstag gingen an Dirk Küchler, Gudrun Herick, Stefanie Enners, Ina Grams, Alwina Zitzer und Michaela Catrein.

Für Rainer Becher war die Veranstaltung seine offizielle Verabschiedung. Er ist am 1. Dezember in den Ruhestand gegangen und konnte nun im Kreise ehemaliger Kollegen den Eintritt in die neue Lebensphase feiern.

Pressemitteilung

Stadt Bendorf