Eifel´wehren aktiv in Mayen

Feuerlöscher an MayenerSpielmannszug übergeben

Feuerlöscher an Mayener
Spielmannszug übergeben

Geschäftsführer Mario Straub.

Feuerlöscher an Mayener
Spielmannszug übergeben

Mario Straub übergab den Feuerlöscher an den Spielmannszug. Eifel´wehren

Mayen. Nach einem Gewinnspiel entschied sich Mario Straub, Geschäftsführer von Eifel´wehren, dazu dem Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Mayen eine kleine Überraschung zu übergeben. Ausschlaggebend hierfür war es auch, dass Eifel´wehren sich gerne für die Feuerwehr, besonders in der Eifel, aber auch für Mayen stark macht.

Am 7. Mai war es endlich soweit: Mario Straub traf am Montagabend die Kameraden vom Spielmannszug. Wie jeden Montag traf man sich von 18:30 - 20 Uhr zum gemeinsamen Musizieren noch in der alten Feuerwehrwache, der Gerberstraße. Demnächst, so die Hoffnung, wird man über die aktuelle Wache in der Maifeldstraße ziehen. Für den baldigen Umzug schenkte die Firma Eifel´wehren dem Spielmannszug einen neuen Aschenbecher, aus einem gebrauchten Feuerlöscher.

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde von und über Eifel´wehren, wurde der ehemalige Feuerlöscher übergeben. Man wünschte weiterhin viel Spaß am Musizieren und für die Zukunft einen schönen neuen Proberaum. Zum Abschluss wurde noch ein Gruppenfoto gemacht.