Ehemalige Synagoge Ahrweiler

Gefangen im Räderwerk der Zeit

Gefangen im Räderwerk der Zeit

Monika J. Mannel.Fritz Engelhardt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Musik und Lesung gibt es am Sonntag, 2. Oktober um 17 Uhr (Einlass 16.30 Uhr) in der Ehemaligen Synagoge Ahrweiler, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Altenbaustr. 12. Der Titel lautet: „Gefangen im Räderwerk der Zeit…“, Musik und satirische Lyrik über die Fassetten des Menschseins. Ausführende: Konstantin Gockel, Violine, Liudmila Givoina, Klavier, „Deutsch-weißrussisches Duo“, Monika J. Mannel, Lyrik.

Begleiten wird Konstantin Gockel die Lyrikerin Monika J. Mannel mit Eigenkompositionen. Das Publikum darf sich freuen auf die vorgetragenen Texte und die vielschichtig komponierte Violinmusik. Die Besucher tauchen ein in verborgene Gefühle, sind „Gefangen im Räderwerk der Zeit“. Ein nuancenreicher, variantenreicher und spannender Abend zugleich. Das „Deutsch-weißrussische Duo“ umrahmt die Veranstaltung musikalisch.

Als Begleitveranstaltung ist zuvor um 14 Uhr eine Vernissage der Maler Raju Mondhe und Jörg Wagner, Bonn, vorgesehen. Der Eintritt ist frei.

Konzertinformation: Kasse ab 16.30 Uhr geöffnet. Reservierung für freie Platzwahl bei Klaus Liewald, Tel. (0 26 41) 40 16.