Grillabend des Hobby-Club Hammerstein am Bürgerhaus „Alte Schule“

Geselliger Abendmit überraschend gutem Wetter

Geselliger Abend
mit überraschend gutem Wetter

Der Hobbyclub Hammerstein und seine Gäste hatten viel Spaß.Foto: privat

Hammerstein. Traditionell veranstaltet der HCH einmal im Jahr einen Grillabend gemeinsam mit den HCH-Damen am Bürgerhaus „Alte Schule“ in Hammerstein. Diesmal trafen sich am alten Schulplatz am Bürgerhaus in Hammerstein trotz Schulferien 20 Teilnehmer. Obgleich einer schlechten Prognose hielt das Wetter super durch und es blieb bis auf einige wenige Regentropfen trocken. Auch in diesem Jahr hatten die HCH-Damen wieder leckere Salate, Brote und Dips zur Verfügung gestellt. Grillmeister Jürgen Maur servierte dazu sehr leckere Würstchen und Steaks. In diesem Jahr hat auch die Kühlanlage ihren Dienst hervorragend verrichtet, sodass keine Wünsche offengeblieben sind. In geselliger Runde wurde so mal wieder ein kurzweiliger und toller Abend verbracht, an dem alle Teilnehmer viel Spaß hatten und sich jetzt schon auf eine Wiederholung freuen.

Am Freitag, 30. August trifft der HCH sich zum Minigolfen in Bad Hönningen. Am Mittwoch, 2. Oktober besucht der HCH das Oktoberfest in Niederbreitbach.

Pressemitteilung

Hobby-Club Hammerstein