Kammerforster feiern unter freiem Himmel

Geselligkeit an der Schneebar

Geselligkeit an der Schneebar

Damit in Zukunft noch mehr Kammerforster gemeinsam feiern und und den Ort lebendig halten, möchte die Partygemeinde eine WhatsApp-Gruppe ins Leben rufen. privat

Kammerforst. Bei Eiseskälte gemütlich gemacht. hat es sich jüngst eine Gruppe Kammerforster. Es ist 16 Uhr, und die Temperatur in der Hauptstraße liegt gerade bei minus zwei Grad (Tendenz fallend), als eine Party unter freiem Himmel startet. Passanten dürfte schon in der Woche zuvor die lange Schneebar aufgefallen sein, die eigens für die private Feier errichtet worden war und um die herum sich schließlich etwa 40 Gäste – aus der näheren und der erweiterten Nachbarschaft – tummelten. Rund um die Feuerkörbe ließen sich die Minusgrade gut aushalten, natürlich auch dank Glühwein und Grillgut. Ganz spontan kam die Partygemeinschaft zustande – dank kurzfristiger Kommunikation über eine WhatsApp-Gruppe.

Und auch nach dem Party-Samstag wird diese Chat-Gruppe – jetzt unter der Bezeichnung meinKammerforst – bestehen bleiben, als Forum zum schnellen Austausch über das Dorfgeschehen oder zur Organisation gemeinsamer Aktionen und Veranstaltungen. Wer der WhatsApp-Gruppe meinKammerforst beitreten möchte, ist herzlich willkommen und sendet seine Handynummer ganz einfach mit seinem Namen und dem Betreff „WhatsApp-Gruppe“ über die Online-Ideenbox auf www.meinkammerforst.de.

Die Chat-Gruppe dient rein dem Informationsaustausch zu Kammerforst, das heißt andere Themen, Aufrufe, Gruß- und Witz-Botschaften (egal ob in Form von Texten, Bildern oder Videos) sind nicht erwünscht.