Rodenbacher feiern Erntedankfest

Gottesdienst undkulinarische Leckereien

Gottesdienst und
kulinarische Leckereien

So richtig sicher war man sich in der „Küche“ nicht, hilft „Chefkoch“ Rüdiger Hof nun den jungen Damen, oder kommt die Unterstützung vom erfahrenen weiblichen Geschlecht? Foto: privat

Rodenbach. So richtig sicher war man sich in der „Küche“ nicht, hilft „Chefkoch“ Rüdiger Hof nun den jungen Damen, oder kommt die Unterstützung vom erfahrenen weiblichen Geschlecht? Spaß war beim Erntedankfest der Alten Kameraden aus Rodenbach jedenfalls auch beim Herrichten der Speisen wie Bratkartoffel, Würstchen, Fleischkäse, Kürbiscremesuppe und Erbseneintopf angesagt. Schon beim Grillabend einen Tag zuvor hatten viele Gäste den Weg in die Dorfmitte gefunden. Der Sonntag startete einem gut besuchten Gottesdienst, den kulinarischen Leckereien, einem umfangreichen Kuchenbuffet und Musik von Thomas Kagelmann mit seinem Schifferklavier.