„Alte Feuerwache“ fest in Möhnenhand

Gute Stimmung beim bunten Hausball

Gute Stimmung beim bunten Hausball

Das Leutesdorfer Team mit Prinzessin Yvonne und Prinz John nahm die Einladung ebenso gerne an. Fotos: STUKO

Gute Stimmung beim bunten Hausball

Prinz Andreas I. fühlte sich beim Hausballempfang der VG-Möhnen sichtlich wohl.

Gute Stimmung beim bunten Hausball

Auch ein Schnäpschen durfte nicht fehlen.

Gute Stimmung beim bunten Hausball

Es wurde in gemütlicher Runde geschunkelt und gesungen, bis auch dieser Abend zu Ende ging.

Bad Hönningen. Nach dem närrischen Neujahrsempfang der Verbandsgemeinde findet seit einigen Jahren der Hausball der Verbandsgemeinde-Möhnen in der Gaststätte „Alte Feuerwache“ statt. Auch in diesem Jahr wieder ein schöner Abschluss des Abends. In Zusammenarbeit mit dem stets netten und fröhlichen Thekenteam konnte man bei Getränken und Speisen wie Flammkuchen einige Stunden im närrischen Kreis der Möhnen aus Leutesdorf, Rheinbrohl, Bad Hönningen und Ariendorf erleben. Eine Einladung, bei der sich auch die beiden Prinzenteams aus Hünnije und Leutesdorf nicht zwei Mal bitten ließen. Sie kamen gerne, um diesen Anlass auch zu nutzen, einige weitere Orden zu verteilen und sich bei den jungen und junggebliebenen Damen für ihren Beitrag zum närrischen Brauchtum zu bedanken. So wurde fleißig geschunkelt und gesungen und die kurzweilige Zeit ging natürlich einmal mehr viel zu schnell vorbei.