Harfenistin Silke Aichhorn im Kulturbahnhof

Harfenistin Silke Aichhorn im Kulturbahnhof

Harfenistin Silke Aichhorn. Foto: privat

Bad Breisig. Im Rahmen der Kulturbühne Bad Breisig, wird am Mittwoch, den 12. Oktober die Harfenistin Silke Aichhorn mit Ihrer kabarettistisch, musikalischen Lesung „Lebenslänglich Frohlocken“ im Kulturbahnhof auftreten.

Silke Aichhorn gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Harfenistinnen in Europa. Ihre skurrilen und lustigen Erfahrungen aus dem Konzertbusiness bringt sie nun mit ihrer kabarettistischen Lesung auf die Bühne. Natürlich darf dabei auch die Harfenmusik nicht fehlen.

„Lebenslänglich Frohlocken“, ein Programm, das von missglückten Beerdigungen, Hochzeiten mit organisationswütigen Bräuten und Schwiegermüttern, über die jährliche vorweihnachtliche Bethlehemrallye bis zu absurden Harfentransporten in entlegene Burgen und Kirchtürme reicht. Mit dem ihr eigenen Humor, eloquent und charmant, erzählt die Harfenistin wahre Begebenheiten, die sie mit virtuosem Harfenspiel umrahmt.

Die Veranstaltung mit Silke Aichhorn ist die Letzte der diesjährigen Reihe der Kulturbühne. Das Programm für 2023 befindet sich bereits in Planung.

Tickets für die Veranstaltung können bei der Tourist-Information Bad Breisig erworben werden. Auch eine Abendkasse wird es geben. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Es gelten die Vorschriften der dann gültigen Corona-Bekämpfungsverordnung. Weitere Information finden sich unter: www.bad-breisig.de/Tourismus/Veranstaltungen/Kulturbuehne-Bad-Breisig.

Die Tourist-Information im Kurpark ist montags bis freitags von 9 bis 17:30 Uhr geöffnet sowie am Wochenende von 10 bis 13:30 Uhr. Erreichbar ist die Tourist-Information unter 02633 45630 oder tourist-info@bad-breisig.de.

Pressemitteilung

Tourist-Information Bad Breisig