Sankt Hubertus Schützenbruderschaft Reudelsterz e.V.

Herbstabschlussschießen des Schützenbundes Maria Laach

Herbstabschlussschießen des Schützenbundes Maria Laach

Die beiden Siegermannschaften (v.li.): Angelina Wüst, Tobias Lefrancq, Max Hermeling, Joelle Koch, Kathrin Lichtenberg, Norbert Steffens, Marcel Steffens, Hans Peter Wolf, Thomas Krämer.Foto: privat

Kelberg. Beim Herbstabschlussschießen des Bezirksverbandes in Kelberg konnten die Reudelsterzer Schützen wieder einmal hervorragend abschneiden.

Neben einem Sieg der gemeldeten Mannschaft der Schülerschützen, konnte auch die Mannschaft der Schützen beim Gruppenschießen den Sieg erringen. Außerdem konnte der Brudermeister Norbert Steffens den 2. Platz beim Schießen um den Bezirksscheibenkönig belegen.

Er musste sich nach geschossenen 30 Ringen nur der späteren Bezirksscheibenkönigin Barbara Wilhelmi im Stechen geschlagen geben.

Derzeit bereitet sich die Bruderschaft auf den Jungschützentag des Schützenbundes Maria Laach, der am 10. Mai 2020 in Reudelsterz stattfindet, vor.