Seniorengemeinschaft Hümmerich

Ich kenne mich aus in derVG Rengsdorf Waldbreitbach

Ich kenne mich aus in der
VG Rengsdorf Waldbreitbach

die glücklichen Gewinner von links nach rechts : Siegfried Schutzeich, Gertrud Lück, Elke Tluste und Theo Cichon. Foto: privat

Hümmerich. Das war der Slogan zum Seniorenquiz der Seniorengemeinschaft Hümmerich. Anlässlich des Seniorennachmittags Mai durften alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zehn Quizfragen rund um die VG und deren Ortsgemeinden beantworten. Die Sieger mit sieben richtigen Antworten waren Gertrud Lück und Siegfried Schutzeich vor Theo Cichon und Elke Tluste mit jeweils sechs richtigen Antworten. Die Preise für die glücklichen Gewinner wurden von Edeka Hofmann, Getränke Rademacher aus Horhausen und dem Rewe Markt in Straßenhaus zur Verfügung gestellt. Neben dem Quiz wurden bei Kaffee und Kuchen viel mit einander kommuniziert, gelacht und erzählt. Den Geburtstagskindern wurden jeweils ein von ihnen ausgewähltes Lied gesungen.