Getränke Kemmler GmbH setzt Tradition fort – Übergabe von Spenden und Diskurs

Jugendarbeit erneut mitSpenden unterstützt

Jugendarbeit erneut mit
Spenden unterstützt

Zur Spendenübergabe trafen sich v. l. Wolfgang Runkel, Volker Mendel, Thomas Schausen, Hans-Peter Füllenbach und Jörg Kemmler , Jan Petry , Horst Rasbach, Hans Werner Breithausen und Jürgen Eisenhuth. Privat

Bonefeld. Wie in der Vergangenheit unterstützt die Getränke Kemmler GmbH auch in diesem Jahr gegen Jahresende die Jugendarbeit in der Region ihres Liefergebietes. Dies geschieht bereits zum siebten Mal und die Spendenübergabe im Kreise der lokalen Politprominenz ist mittlerweile zu einer Traditionsveranstaltung geworden. Mit seiner Spende ersetzt Unternehmer Jörg Kemmler die Präsente an seine Kunden und Lieferanten und insgesamt stolze 1.600 Euro, aufgeteilt an sechs Empfänger, konnten übergeben werden. Im Bonefelder „Deichwiesenhof“ trafen sich dazu: (v.l) Wolfgang Runkel (Vors. Gundlach-Stiftung), Volker Mendel (Bürgermeister VG Puderbach), Thomas Schausen, Hans-Peter Füllenbach und Jörg Kemmler (Getränke Kemmler GmbH), Jan Petry (Stadt Neuwied) , Horst Rasbach (Bürgermeister VG Dierdorf) Hans Werner Breithausen (Bürgermeister VG Rengsdorf/(Waldbreitbach) und Jürgen Eisenhuth (Leiter Jugendpflege Puderbach & Gundlach-Stiftung). Auch die VG Bad Hönningen –ohne Repräsentanten- wurde bedacht Nach der Übergabe der Schecks nutzen die Anwesenden die Gelegenheit zum Diskurs über die regionale Jugendarbeit und sagten beim gemeinsamen Essen Danke für die Spende, die in den jeweiligen Institutionen und Gemeinden auf vielfältige Weise für die Jugendarbeit investiert wird.