St. Sebastianus-Schützen Niederlützingen hatte zum Frühlingsschießen eingeladen

Jutta Kulmus wurdetagesbeste Einzelschützin

Jutta Kulmus wurde
tagesbeste Einzelschützin

Die Niederlützinger St. Sebastianus -Schützen hatten zum Frühlingsschießen eingeladen. Foto: Privat

Niederlützingen. Am 7. April fand auf dem Schützenplatz in Niederlützingen ein Frühlingsschießen statt. Neben dem amtierenden Kaiser der Bruderschaft, Franz Grimming, der Jugendprinzessin Katharina Stein, dem Bezirksschülerprinzen Lukas Nikolay, konnte Brudermeister Rainer Nonn auch die Könige der benachbarten Bruderschaften aus Brohl und Oberlützingen begrüßen.

Bei dem Mannschaftsschießen nahmen vier Mannschaften teil. Sieger wurde hier wie schon im Vorjahr die Mannschaft der Möhnen mit 264 Ringen. Tagesbeste Einzelschützin wurde Jutta Kulmus mit 90 von 100 möglichen Ringen. Neben zahlreichen Ostereiern wurden noch Geldadler, Fleischwurstadler und ein Haribo-Adler ausgeschossen.

Zum Abschluss gab es noch eine Verlosung mit zahlreichen Preisen.