Absage von Veranstaltung der Dorfakademie Hambuch

Kabarett mit Schauspieler Michael Trischan abgesagt

Kabarett mit Schauspieler Michael Trischan abgesagt

Quelle: Dorfakademie Hambuch

Hambuch. Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage hat sich die Dorfakademie Hambuch den Vorgaben der Landesregierung folgend dazu entschlossen, bis auf weiteres keine Veranstaltungen durchzuführen und so auch einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Krise zu leisten.

„Wir hoffen, dass die Veranstaltungen im laufenden Jahr doch noch angeboten werden können. Sie sind also nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben.“

Die Karten für das Kabarett „HEITER UND SO WEITER“ mit Michael Trischan werden an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgenommen. Ein eventuell neuer Termin steht noch nicht fest. Sobald es die Situation zulässt und wir wieder mehr Planungssicherheit haben, informiert die Dorfakademie über das aktualisierte Programm.