Ortsbürgermeister Ferdi Wittlich erneut überfallen

Keine Chance -Kühlhausschlüssel erbeutet

Keine Chance -
Kühlhausschlüssel erbeutet

Die Grundversorgung in der Wiedhöhenhalle ist gesichert. v.l. Markus Dietrich, Guido Weingarten, Sitzungspräsident Frank Wittlich, Ortsbürgermeister Ferdi Wittlich, Dominik Geisen, Andre Reuber und Achim Vogt.Foto: privat

Kurtscheid. Das Überfallkommando des Kurtscheider Elferrates hat unter Leitung ihres Präsidenten zum wiederholten Male pünktlich um 9.11 Uhr das Bürgermeisterbüro in der Wiedhöhenhalle gestürmt und den Kühlhausschlüssel an sich genommen.

Laut Präsidenten war diese Aktion notwendig, da es nicht sichergestellt ist, ob der neue Hallenwart mit den Gepflogenheiten des Kurtscheider Karnevals vertraut ist. Die reibungslose Getränkeversorgung des diesjährigen Kurtscheider Karnevals ist somit sichergestellt, resümiert Frank Wittlich als Präsident des Elferrates. Die karnevalistischen Ermittlungen werden noch bis Aschermittwoch andauern.

Die weiteren Mitglieder des diesjährigen Überfallkommandos Andre Reuber, Dominik Geisen, Achim Vogt, Guido Weingarten und Markus Dietrich zögerten nicht lange und enterten mit List und Tücke das Büro.

Nach kurzer Gegenwehr konnte Ortsbürgermeister Ferdi Wittlich festgesetzt und der Kühlhausschlüssel vom diesjährigen Sitzungspräsidenten Frank Wittlich gesichert werden.

Somit ist auch in diesem Jahr wieder für die Grundversorgung in der Wiedhöhenhalle ausreichend gesorgt, damit unter dem Motto „Der KCK bringt´s auf den Punkt – Kurtscheid´s Karnval ist bunt“ alle Närrinnen und Narren ausgiebig feiern können.

Im Anschluss an die Übernahme zeigte sich das Überfallkommando gnädig und ließen den Ortsbürgermeister Ferdi Wittlich frei, damit auch er den Kurtscheider Karnval genießen kann.