Junggesellenverein Ober-Polch 1842 e.V.

Kirchgang trotz Absageder Viedeler Kirmes

Kirchgang trotz Absage
der Viedeler Kirmes

Teilnehmer der heiligen Messe zum Gedenken an die lebenden und verstorbenen Mitglieder des Junggesellvereins Ober-Polch 1842 e.V.. Foto: privat

Polch. Wie schon berichtet, wurde die Viedeler Kirmes in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Trotzdem ließen es sich einige Mitglieder des Junggesellenvereins Ober-Polch 1842 e.V. nicht nehmen, zum traditionellen Kirchgang zu gehen. Die heilige Messe zum Gedenken an die lebenden und verstorbenen Mitglieder des Junggesellenvereins Ober-Polch 1842 e.V. fand selbstverständlich unter den notwendigen Vorsichtsmaßnahmen, insbesondere unter Einhaltung der Abstandsregelungen statt. Vorsitzender Heinz Junker: „Auch unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie versuchen wir, zumindest einen kleinen Teil unserer Traditionen aufrecht zu erhalten.“