„Immer wigger singe“ mit Björn Heuser

Kölsches Mitsingkonzert war voller Erfolg

Kölsches Mitsingkonzert war voller Erfolg

Die kölschen Klänge sorgten für ausgelassene Stimmung im Kleinkunst-Saal. Foto: Michael Neißen

Remagen. Als weiterer Höhepunkt der Remagener Kleinkunst trat kürzlich Björn Heuser mit seiner „Immer wigger singe“- Tour im Foyer der Rheinhalle auf. Das Kölsche Mitsingkonzert, das in Zusammenarbeit mit Neißen Events auf die Beine gestellt wurde, war bereits Wochen zuvor ausverkauft.

Björn Heuser, seit über 25 Jahren fester Bestandteil der Kölner Musikszene, ging gekonnt auf seine Zuhörerschaft ein und bot so einen Abend in intimer Club-Atmosphäre, ganz nah dran am Künstler. Neben eigenen Songs seines inzwischen zehnten Studioalbums „Café Schmitz“ durften natürlich auch die Hits der wichtigsten kölschen Liedermacher nicht fehlen. Mehr als zwei Stunden lang wurde geschunkelt, gesungen und gelacht.

Ein toller Abend, den das Publikum mit bebendem Applaus bedachte. Björn Heuser bedankte sich auf seine Weise mit drei Zugaben und stand auch danach seinen Fans noch für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Ein rundum gelungener Sonntagabend für die Besucher im ausverkauften Foyer der Remagener Rheinhalle.

Die Kleinkunst im Rahmen der Remagener Kultur wird in den nächsten Monaten mit Soloprogrammen von Roberto Capitoni am 14. April (nur noch wenige Tickets erhältlich) und Konrad Beikircher am 12. Mai (bereits ausverkauft) fortgeführt. Eintrittskarten zum Preis von 25 Euro (ermäßigt 22 Euro) sind über die Touristinformation Remagen oder online unter www.reservix.de erhältlich. Weitere Informationen unter 02642-20187 oder www.remagen.de Pressemitteilung

Stadt Remagen