Jugendpflege Bendorf

Kostenfreier Graffiti-Workshopmit Künstler Alex „Moha“ Heyduczek

Bendorf. Die Jugendpflege Bendorf freut sich, in Zusammenarbeit mit dem renommierten Graffiti-Künstler Alex „Moha“ Heyduczek einen aufregenden Graffiti-Workshop für Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren anzukündigen.

Der Workshop wird vom 15. bis 17. Juli 2024 jeweils von 9 Uhr bis 16 Uhr stattfinden.

Die Teilnehmenden haben die einzigartige Möglichkeit, unter Anleitung von „Moha“ die Bauzäune der Sparkasse im Herzen von Bendorf sowie zwei Werbeplakate zu gestalten, die dauerhaft sichtbar bleiben werden. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem kreativen Talent wird „Moha“ den jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wertvolle Einblicke in die Welt der Graffiti-Kunst vermitteln und sie bei der Umsetzung ihrer eigenen Ideen unterstützen. Außerdem hat jeder die Möglichkeit, eine eigene Leinwand zu gestalten, die beim Kinder- und Familienfest des Kinder- und Jugendkompetenzzentrums Bendorf am 18. Juli ausgestellt werden kann.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, stehen nur zehn Plätze zur Verfügung, die ausschließlich online über das Ferienportal der Jugendpflege Bendorf gebucht werden können: www.unser-ferienprogramm.de/bendorf.

Interessierte sollten sich daher schnell registrieren, um sich einen Platz zu sichern.

Die Jugendpflege Bendorf bedankt sich herzlich bei der Sparkasse, APA Neuwied, STAYON Koblenz, der Wirtschaftsförderung Bendorf und natürlich bei Alexander „Moha“ Heyduczek für ihre großzügige Unterstützung, die die Realisierung dieses Projekts ermöglicht.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung besucht man bitte das Ferienportal der Jugendpflege Bendorf unter www.bendorf.de- Suche: Jugendpflege. Pressemitteilung Stadt Bendorf