Nach erfolgreichem Start findet der inklusive Kaffeeklatsch jetzt einmal im Monat statt

„Kuchen für alle!“

„Kuchen für alle!“

Nach erfolgreichem Start findet der inklusive Kaffeeklatsch jetzt einmal im Monat statt. Foto: Leben mit Autismus e.V. Bonn / Rhein-Sieg / Eifel

Rheinbach. Unter dem Motto „Kuchen für alle!“ fand das erste Mal der inklusive Kaffeeklatsch des Vereins Leben mit Autismus e.V. Bonn/Rhein-Sieg/Eifel statt. Der gemeinnützige Verein hatte zu Kaffee und Kuchen in sein inklusives Bistro „Come in“ im historischen Rheinbacher Bahnhofsgebäude eingeladen und die Veranstaltung war ein voller Erfolg. „Der Bienenstich war superlecker und das Personal supernett. Der nächste Kaffeeklatsch steht schon im Kalender!“, sagte eine Besucherin. Nach viel positivem Feedback stehen nun die Termine für die nächsten Kaffeerunden fest: Am 20. August und 24. September können sich alle, die Lust haben, miteinander Kaffee zu trinken, zu erzählen oder zuzuhören, ab 14 Uhr im „Come in“ treffen. Ob Schülerin, Student, Seniorin, alteingesessener Rheinbacher oder neu in der Stadt - das inklusive Bistro des Vereins Leben mit Autismus e.V. ist ein sozialer Treffpunkt, an dem jede*r willkommen ist. Für die bessere Planung freut sich das Team des „Come in“ über eine kurze telefonische Voranmeldung unter 02226 8997984 oder per E-Mail unter comein@lebenmitautismus.de. Selbstverständlich können Besucherinnen und Besucher auch spontan vorbeikommen.

„Come in“, Bahnhofstr. 37, 53359 Rheinbach, Öffnungszeiten: Mo. - Do. und So. von 11.30 - 17 Uhr, Fr. von 11.30 - 14.30 Uhr und Sa. von 13 - 18 Uhr.