Als er das Polizeiauto sah, nahm er Reißaus

Kuriose Verkehrskontrolle in Koblenz: Fahrzeug gestohlen, Fahrer geflüchtet

Kuriose Verkehrskontrolle in Koblenz: Fahrzeug gestohlen, Fahrer geflüchtet

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Koblenz. Am Samstag, 04.02.23 fiel einer Streife der Polizei Koblenz gegen 13.00 Uhr im Bereich Schlachthofstraße ein Pkw auf, der offensichtlich unsicher geführt wurde, woraufhin man sich zu einer Verkehrskontrolle entschloss. Nachdem der Fahrzeugführer das Auto im Bereich Moselufer angehalten hatte, stieg er aus und flüchtete zu Fuß in Richtung Layer Straße. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden. Nach erfolgter Überprüfung stellte sich heraus, dass der Pkw zuvor entwendet worden war. Im Fahrzeug selbst konnten u.a. Betäubungsmittel aufgefunden werden.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz