Inner Wheel Club (IWC) Mayen wieder erfolgreich beim Mayener Modetreff

„Mayen für Mayen“: IWCsetzt sich stets für soziale Projekte ein

„Mayen für Mayen“: IWC
setzt sich stets für soziale Projekte ein

Oberbürgermeister Wolfgang Treis beim Modetreff, umrahmt von Mitgliedern des Inner Wheel Clubs Mayen mit Präsidentin Gabriele Esch zu seiner Linken.

Mayen. Der Inner Wheel Club (IWC) Mayen hatte erneut zum Modetreff bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen in die Pfarrbegegnungsstätte Herz Jesu eingeladen – und viele, viele kamen.

In dem frühlingshaft geschmückten Pfarrsaal konnten die Kundinnen unter einer Vielzahl von professionell arrangierten Modeartikeln auswählen, in Ruhe anprobieren und sich von hilfreichen Inner Wheelerinnen beraten lassen.

Günstig angeboten wurden stilvolle Damenmode, Handtaschen, Schuhe und Accessoires aus zweiter Hand. Nach erfolgreichem Einkauf ließen sich viele Gäste gern noch zu einem Schwatz bei Kaffee und Kuchen nieder, um die anregende Atmosphäre zu genießen. Hoch erfreut zeigten sich die Mayener Inner Wheelerinnen über die wiederum so positive Resonanz auf ihre Wohltätigkeitsaktion, aber besonders über den Besuch von Oberbürgermeister Wolfgang Treis, der mit seiner Anwesenheit ausdrücklich das Engagement des IWC Mayen für die Stadt Mayen würdigte.

Seit seiner Gründung im Jahr 1987 setzt sich der IWC Mayen nach dem Motto „Mayen für Mayen“ stetig für soziale Projekte in Mayen ein.

Herzliche Worte des Dankes richtete Gabriele Esch, Präsidentin des IWC Mayen, an die heimischen Sponsoren: Apotheken Dr. Schlags, Kreissparkasse Mayen und Modehaus Küster sowie an die zahlreichen Spenderinnen der Modeartikel, an einige tatkräftige rotarische Helfer und natürlich besonders an ihre kreativen Clubfreundinnen, die mit vollem Teameinsatz dieses Gemeinschaftswerk auch zum siebten Mal zum Erfolg geführt haben.