Sportfest an der Grundschule Langenfeld

Medaillen als Dankfür die tolle Leistung

Medaillen als Dank
für die tolle Leistung

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Langenfeldmachten begeistert bei den Bundesjugendspielen mit. privat

Langenfeld. Mit hoher Motivation beteiligten sich die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Langenfeld in diesem Jahr wieder an den Bundesjugendspielen und an dem anschließenden Spendenlauf.

Der Tag begann neblig und kühl, was die Kinder in ihrer Begeisterung aber nicht beeinflusste. So konnten sechs Siegerurkunden erzielt werden: Thore Becker und Matthias Paluch aus dem 2. Schuljahr; Lindsay Weber aus dem 3. Schuljahr sowie Jonah Holzem,Theresa Langenfeld und Nick Mannebach aus dem 4. Schuljahr. Eine Ehrenurkunde wurde an Jonas Schlig aus dem 3. Schuljahr überreicht. Als Dank für die tollen Leistungen beim Spendenlauf zugunsten der BLLV Kinderhilfe e. V., erhielten die Kinder Medaillen: Bronze: Matthias Paluch (2. Schuljahr), Elias Jünger, Theresa Langenfeld und Nick Mannebach (4. Schuljahr) Silber: Thore Becker (2. Schuljahr)

Gold: Jonas Schlig (3. Schuljahr) und Jonah Holzem (4. Schuljahr). Zudem bekam jedes Kind ein T-Shirt mit dem Namen der Grundschule, das von der Firma Lothar Rosenbaum, Mayen, mitgesponsort wurde. So hat wieder ein schönes Sportfest stattgefunden mit vielen zufriedenen Kindern.