- Anzeige -Die Postfiliale Dernau steht den Kunden wieder zur Verfügung

Neuer Standort in der Gartenstraße 1 nah beim alten Standort

Neuer Standort in der Gartenstraße 1 nah beim alten Standort

Manfred Klymko betreibt die Postfiliale Dernau weiter. Foto: wite

Dernau. Opfer des Ahrhochwassers in der Nacht vom 14. auf den 15. Juli wurden auch die Räumlichkeiten der Dernauer Postfiliale an der Bundesstraße. Zur Überbrückung hatte die Deutsche Post in Nähe der Kirche eine „Feldpost“ eingerichtet. Diese beliebte Servicestelle wurde Mitte des Monats Oktober aufgelöst. Seitdem betreibt Manfred Klymko die Dernauer Postfiliale in einem Container wieder.

Von den Menschen wird er besonders wegen seiner stets kundenorientierten Art geschätzt. Dort können auch Kopierpapier und Briefumschläge erworben werden. Die neue Poststelle im Bereich Bundesstraße/Gartenstraße 1 findet man nur wenig entfernt vom alten Standort.