Jahresversammlung der Laienspielgruppe St. Katharinen 1988

Neuer Vorstand wurde gewählt

St. Katharinen. Die Laienspielgruppe St. Katharinen wählte im Rahmen ihrer diesjährigen Jahresversammlung einen neuen Vorstand. In den 30 Jahren ihres Bestehens - währendessen treue Vorstandsmitglieder mit viel Engagement und Freude den Verein langjährig führten - wird ab diesem Jahr dem Verein ein neues Gesicht verliehen.

Denn junge , dynamische Vereinsmitglieder stärken jetzt den Vorstand und gestalten mit neuem Impuls die kommende Saison. Somit setzt sich der gewählte Vorstand wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Walter Wagner, stellvertretende Vorsitzende: Isabelle Hessler, Regisseur: Christopher Ehrenberg, Schriftführer: Bernd-Michael Holze, Kassiererin: Heike Lahr, Pressewart: Delphine Deutz, Veranstaltungs-Koordinator: Franz Wagner.

Das neue Theaterstück für 2019 - ein Schwank in drei Akten von Dieter Adam - wird den Zuschauern großen Spaß bereiten. Unter der Leitung eines „ frischgebackenen„ Regisseurs Namens Christopher Ehrenberg proben die Laienschauspieler bereits sehr eifrig. Das Publikum darf auf eine schöne, lustige Reise in den von Deutschen beliebten Süden Italiens gespannt sein. Reisende Ehemänner auf Abwegen bringen diesen sonnigen Aufenthalt in Schwung; sie haben bloß dabei die Rechnung ohne die Ehefrauen und exotischen Bekanntschaften gemacht. Die Verwirrung ist vollkommen. Also, los geht’s zu: „Rambazamba in Lido Makkaroni“. Die Premiere findet am 2. November im Bürgerhaus statt. Während der Aufführungen wird für Leib und Seele gesorgt, mit der Unterstützung von Vereinsmitgliedern, ohne die es gar nicht möglich wäre. Die Laienspielgruppe ist auch unter www.laienspielgruppe-1988.de zu finden.