Kulturverein BREISIG.live e.V.

NightWash in der Jahnhalle Bad Breisig verschoben

Bad Breisig.Die für Mittwoch, 25.05.2022, im „Kulturschuppen“ Jahnhalle in Bad Breisig angesagte Comedy-Liveshow NightWash muss aus produktionstechnischen Gründen verschoben werden. Dies teilen die örtlichen Veranstalter vom Kulturverein BREISIG.live mit. Der neue, mit der Produktionsfirma abgestimmte Termin, ist Samstag, 02.09.2023.

„Wir hätten lieber einen Termin nach der diesjährigen Sommerpause angeboten, aber die für die Show in der Jahnhalle angekündigten Comedians (Moderator Benni Stark, Christin Jugsch, Sven Bensmann, Serkan Ates-Stein und Parshad) konnten erst zu diesem Datum wieder terminlich unter einen Hut gebracht werden. Die bisherigen Ticketkäufer haben natürlich auch einen Anspruch darauf, diese zu sehen!“, so die Erklärung. Die bereits verkauften Eintrittskarten behalten deshalb auch ihre Gültigkeit. Gewünschte Rückgaben sind allerdings ebenfalls möglich. Kontakt über die EMail-Adresse „ticketing@breisig.live“ oder über die Tel. (0 26 33) 47 02 83.

Weitere Infos auf der Website der Veranstalter: www.breisig.live.

Pressemitteilung

Kulturverein BREISIG.live e.V.