„Netzwerk Familienbildung“ und Haus der Familie

Offenes Familienfrühstück

Andernach. „Die Freude ist groß, denn am Sonntag, 15. Mai dürfen wir wieder in den Pfarrsaal Maria Himmelfahrt, um gemeinsam zu frühstücken“, so Sabine Prüstel Projektkoordinatorin der katholischen Familienbildungsstätte Andernach.

Die katholische Familienbildungsstätte Andernach, sowie der Kindergarten Maria Himmelfahrt und die katholische Pfarreiengemeinschaft Andernach laden herzlich in der Zeit von 9.30 bis 10.45 Uhr zum Offenen Familienfrühstück in den Pfarrsaal Maria Himmelfahrt in Andernach ein.

Wie gewohnt wird das Frühstück dort vor der Messe von 9.30 bis 10.45 Uhr stattfinden. Für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt und alle Helfer haben sich viele Gedanken gemacht, wie man das Frühstück wieder starten lassen kann.

„Eine Anmeldung für das Frühstück ist nicht mehr notwendig, allerdings besteht die Maskenpflicht für den Gang zum Frühstücksbuffet, sie darf aber am Platz wieder abgenommen werden. Diese kleine Einschränkung möchten wir zur Sicherheit aller beibehalten.“, so Sabine Prüstel.

„Wir freuen uns sehr altbekannte und neue Gesichter wieder begrüßen zu können, sich auszutauschen und den Kontakt weiter aufleben zu lassen“, so Sabine Prüstel, Luzia Waszewski, Gemeindereferentin und Hildegard Zschiesche, Leitung der Kita Maria Himmelfahrt. Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch freut man sich immer über eine kleine Spende.

Sollten Sie noch Fragen haben erreichen Sie Nicole Klein in der FBS unter Tel. (0 26 32) 25 03 50 Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr (außer dienstags) oder per Email unter info@fbs-andernach.de.