Jahreshauptversammlung des Offenen Kanal Andernach e.V.

Otto Kaiser alsVorsitzender wiedergewählt

Otto Kaiser als
Vorsitzender wiedergewählt

V.li. Schriftführerin Olga Lichtl Beisitzer Walter Burdack 1. Vorsitzender Otto Kaiser 2. Vorsitzender Wolfgang Seidel und Schatzmeisterin Claudia Laux. Quelle: Offener Kanal Andernach e.V.

Andernach.Die Versammlung fand unter der geltende 2G+ Regeln statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden und einer Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder ging es zur Tagesordnung über. Der 2. Vorsitzende laß den Jahresbericht 2019-20 vor. In den Jahren wurden durch Corona weniger Beiträge gesendet. Durch die Beiträge der Evangelischen und Katholischen Messen konnten doch noch in jedem Jahr 175 neue Beiträge gesendet werden. Der Kassenbericht wurde vorgetragen und von den Kassenprüfern als exakte Führung bestätigt. So konnte der Vorstand entlastet werden.

Es standen Neuwahlen an: es wurde der 1. Vorsitzende Otto Kaiser und der 2. Vorsitzende Wolfgang Seidel sowie die Schriftführerin Olga Lichtl wiedergewählt. Neu wurde die Schatzmeisterin Claudia Laux und der Beisitzer Walter Burdack einstimmig gewählt.

Am 31. Januar 2022 geht eine neue Sendung City Talk, ein buntes Nachrichtenmagazin von Bürgern für Bürger, Live im ok4.tv auf Sendung.

Pressemitteilung des

Offenen Kanal Andernach e.V.