Abwechslungsreicher Krammarkt in Altenahr

Probieren erwünscht

Probieren erwünscht

Auch Schmuck wurde angeboten. Fotos: DU

Probieren erwünscht

Entlang der Ahr waren zahlreiche Stände aufgebaut.

Probieren erwünscht

Probieren erwünscht – wie hier bei Schinkenspezialitäten aus ländlicher Produktion.

Altenahr. Eine abwechslungsreiche Möglichkeit zu flanieren, zu probieren und zu kaufen gab es in Altenahr, wo entlang der Ahr ein bunter Krammarkt mit rund 30 Ständen zwei Tage lang unter Einhaltung der gültigen „Corona-Vorschriften“ ein abwechslungsreiches Angebot bereithielt.

Nach dem „Einbahnstraßenprinzip“ konnten alle Verkaufsstände angelaufen werden. Ob Spielsachen für die Pänz, Schmuck, Taschen, Bekleidung, Reinigungsmittel oder Deko-Artikel – vieles entsprach einem klassischen Krammarkt. Auch in Sachen Kulinarik war einiges geboten: Von Gewürzen über verschiedene Süßwaren bis hin zu Schinkenspezialitäten vom Landmetzger – probieren erwünscht! Das Ganze ließ sich für die Gäste ideal mit einer Wanderung und/oder einem Besuch der Altenahrer Gastronomie kombinieren.