Samstagsgruppe des SkF besucht Sams-Aufführung

„Samstag kam das Sams zurück“

„Samstag kam das Sams zurück“

Die Besucher verbrachten einen schönen Tag angefangen bei der Aufführung des Sams. Foto: SkF

Mayen. Jeden ersten Samstag im Monat organisieren die Helferinnen des „Sozialdienst katholischer Frauen“ ein Unterhaltungsprogramm für eine Gruppe von Menschen mit Behinderung aus Mayen und Umgebung. Dieses Mal haben sie die Aufführung der Burgfestspiele besucht. Die Karten wurden ihnen, wie in jedem Jahr, von der Stadt Mayen gesponsert. Die Freunde hatten viel Spaß bei der Aufführung des Sams. Anschließend wurde der Nachmittag mit einem gemeinsamen Pizzaessen ausklingen gelassen. Es war wieder eine schöne Veranstaltung, die nachhaltig in Erinnerung bleibt.

Pressemitteilung

Sozialdienst Katholischer Frauen in Mayen