Schützengilde Rheinbrohl 1927 e.V.

Schützenfest wird abgesagt

Rheinbrohl. Da die Lage auch weiterhin keine Planungssicherheit für die Ausrichtung des diesjährigen Schützenfestes bietet, ist der Verein gezwungen, das Fest abzusagen. Der Vorstand bedauert diese Entscheidung sehr und hofft im nächsten Jahr, wieder ein

Schützenfest mit vielen Gästen feiern zu können.

Kassenprüfung

Geschäftsjahr 2019/20

Die für November 2020 geplante Mitgliederversammlung konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden. Die Kassenprüfung erfolgte am 12.11.2020 in der Schützenhalle. Die Kassenprüfer Renate Conzelmann und Udo Willscheid bescheinigten Kassiererin Iris Zwick eine korrekte Abwicklung der Geldgeschäfte sowie eine ordnungsgemäße und übersichtliche Kassenführung.

Wiederaufnahme Schießtraining

Da die 7-Tage-Inzidenzwerte unseres Kreises es zulassen, kann das Training wieder vorsichtig unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienevorschriften gem. einundzwanzigster Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz (21. CoBeLVO) vom 19. Mai 2021 beginnen. Eine verbindliche Terminvereinbarung ist hierzu unbedingt erforderlich. Für nähere Informationen und zur Terminvereinbarung bitte Kontakt zu Iris Zwick unter (0 26 35) 49 97 oder zwick.iris@freenet.de aufnehmen.