Männergesangverein „Moselgruß“ 1920 e.V. aus Oberfell

Shanty-Chor „Spakenburgs Visserskoor“ zu Gast

Shanty-Chor „Spakenburgs Visserskoor“ zu Gast

Der Shanty-Chor „Spakenburgs Visserskoor“. Quelle: MGV Oberfell

Oberfell. Meeresrauschen, Seemannsluft und Fernweh, verbunden mit einer ansprechenden Illumination sowie köstlichen Speisen und Getränken, dies erwartet das Publikum am Samstag, 27. August auf dem Oberfeller Festplatz (an der Grundschule). Der bekannte und beliebte niederländische Shanty-Chor „Spakenburgs-Visserskoor“ gibt nach 2019 erneut ein Konzert in Oberfell. Die 52 Shanty-Sänger, begleitet von zwei Gitarristen und einem Drummer, haben wieder viele Stimmungshits vergangener Tage im Gepäck, wie „Seemann, deine Heimat ist das Meer“, „Fliege mit mir in die Heimat“, „Die kleine Kneipe“, „Down by the riverside“ und viele weitere bekannte „Gassenhauer“! Einen unbeschwerten und launigen Abend in Oberfell genießen.

Die Oberfeller Sänger des MGV „Moselgruß 1920 e.V.“ sorgen, wie schon 2019, für das passende Ambiente und für das leibliche Wohl der Gäste. Beginn: 20 Uhr!