Jugendfeuerwehr Kürrenberg

Spende an das Kinderhospiz

Spende an das Kinderhospiz

Nach einem Gruppenbild und einer freundlichen Verabschiedung war jedem Beteiligten klar, dass die Entscheidung, an das Kinderhospiz Koblenz zu spenden, die richtige war.Foto: privat

Kürrenberg. Die Jugendfeuerwehr Kürrenberg überreichte eine Spende an das Kinder- und Jugendhospiz Koblenz. Beim erfolgreichen Kaffeeklatsch der Jugendfeuerwehr konnten 250 Euro in einer separaten Spendenbox für das Hospiz gesammelt werden. Katja Masendorf vom Kinderhospiz erzählte eindrucksvoll und detailliert von ihrer umfangreichen Arbeit. Der Verein versucht, da zu helfen, wo die Krankenkassen nicht helfen können. Auch nach dem Tod des Kindes steht das Hospiz der Familie bei der Trauerarbeit zur Seite. Nach einem Gruppenbild und einer freundlichen Verabschiedung war jedem Beteiligten klar, dass die Entscheidung, an das Kinderhospiz Koblenz zu spenden, die richtige war.