KFD Hausen

Spende für Förder- und Wohnstätte GmbH

Spende für Förder- und Wohnstätte GmbH

Teamleiter Michael Reuter, Josi Siewert, Geschäftsführerin Iris Schubert, Heike Irmiter, Antonia Klöckner, Renate Wiedemann (v.l.n.r.) präsentieren den Spendenscheck. Foto: privat

Hausen. Einen Scheck in Höhe von 541 Euro übergaben die KFD-Frauen am 20. Januar an den Förderverein der Förder- und Wohnstätte GmbH in Kettig. Anlässlich des Bücherbasars der KFD Hausen im November wurde dieser Betrag erzielt. Auch der Verkauf von Kaffee und Kuchen trug dazu bei.

Weil auch Hausener in der Förder- und Wohnstätte in Kettig leben, entschied sich der KFD-Vorstand für die Spende nach Kettig.

Weitere 250 Euro, die beim Adventskaffee im Dezember gespendet wurden, übergaben die KFD Frauen an den Hospizverein e. V. Region Mayen.