Mehr als nur Monopoly

Staudt lädt einzum offenen Spieleabend

Staudt lädt ein
zum offenen Spieleabend

Der Spieleabend in Staudt steht allen offen.Quelle: Ortsgemeinde Staudt

Staudt. Die Ortsgemeinde Staudt lädt am 15. Februar zu einem offenen Spieleabend ein. Die meisten denken beim Wort 'Brettspiele' wohl an Spiele wie Monopoly, Scotland Yard oder auch 'Die Siedler von Catan'.

Tatsächlich hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan, was Spielmechaniken und Spielthemen angeht. Moderne Brettspiele spielen sich häufig sehr viel flüssiger als die altbekannten Spiele von früher. Wer einmal neue Spiele kennenlernen möchte und Lust hat, öfter und mit mehreren Personen zu spielen, der ist beim Staudter Spieleabend herzlich willkommen.

Interessierte können sich einfach dazu setzen und mitspielen. Der offene Spieleabend startet am Samstag, 15. Februar 2020 um 19:00 Uhr im Rathaus Staudt und richtet sich an Menschen im Alter von 12-99 Jahren. Mitspieler aus anderen Orten sind herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl sorgt jeder selbst und jeder kann sein Lieblingsspiel mitbringen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter "spieleabend-staudt@web.de".