Kulturzentrum Zweite Heimat animiert zu gemeinsamen Frühstück

Straße wird Frühstücksmeile

Höhr-Grenzhausen.Am Sonntag, den 18. Juni ab 9.30 Uhr lädt das Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ die ganze Verbandsgemeinde zum Frühstück ein. Und dafür müssen Höhr-Grenzhäuser nicht einmal weit laufen, es findet nämlich genau vor ihrer Haustür statt.

Alleine zu Hause frühstücken, das kann jeder. Warum nicht einmal Familie und Freunde einladen und das Frühstück vor das Haus verlegen? Gemeinsam mit allen Nachbarn die Straße zu einer großen Frühstücksmeile machen - Schlemmen, Leute treffen und kennenlernen, einfach mal miteinander ins Gespräch kommen und die Lebendigkeit und Lebensfreude in Höhr-Grenzhausen erleben, das ist das Motto von „Höhr-Grenzhausen frühstückt“.

Im Jahr 2019 haben fast 2500 Bürger/innen an der Aktion teilgenommen, dieses Jahr wir diese unglaubliche Zahl übertroffen werden.

Als besonderes Bonbon bringt das Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ nicht nur allen, die sich bis zum 13. Juni anmelden ein Gratis-Brötchenpaket vorbei, sondern die größte Frühstücksgesellschaft gewinnt einen Präsentkorb im Wert von 50 Euro.

Ein Foto der Frühstücksgesellschaft bringt Teilnehmer zudem in die Frühstücksfotogalerie. Alles was dafür benötigt wird, sind Adresse, Telefonnummer und die Anzahl der Teilnehmer.

Anmeldungen an das Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“, Tel.: 0 26 24/ 72 57 oder via Email an info@juz-zweiteheimat.de oder über das Anmeldeformular.

Pressemitteilung Jugend- und

Kulturzentrum „Zweite Heimat