Wiedklang Waldbreitbach

Über die Höhen von Boppard

Über die Höhen von Boppard

Der Auftritt von Wiedklang Waldbreitbach sorgte für Standing Ovations. privat

Waldbreitbach. Der Wiedklang Waldbreitbach machte sich mit Partnern, Kind und Kegel auf den Weg, um einen schönen Tag an Rhein und Lahn zu verbringen. Mit dem Bus ging es zur ersten Station nach Boppard. Hier hatte jeder die Gelegenheit die Stadt zu erkunden und mit dem Sessellift ans Gedeonseck zu fahren. Alternativ konnte man, ausgestattet mit Sicherheitsausrüstung, den berühmten Klettersteig bezwingen. Zudem bestand die Möglichkeit den parallel verlaufenden Wanderweg zu nutzen, um die Höhen über Boppard bei strahlend blauem Himmel zu erreichen. Belohnt wurde das Ganze mit tollen Aussichtspunkten und einer Erfrischung auf der Terasse.

Anschließend fuhr die gesamte Gruppe mit dem Lift zurück ins Tal und es ging mit dem Bus weiter zu den Maximilians Brauwiesn. Hier wurde sich zunächst einmal gestärkt. Die leckeren Speisen, sowie das hauseigene Bier sind auf viel Anklang gestoßen. Nach dem Abendessen gab es die Gelegenheit für ca. 1,5 Stunde den großen Saal mit zünftiger Musik zu unterhalten. Mit verschiedenen Musikrichtungen wurde der Saal begeistert und für Standing Ovations gesorgt. Es bestand Einigkeit, dass dieser Ausflug ein großer Erfolg war und für alle ein großer Spaß.