500 Euro-Spende der Normannen MC Mittelrhein

Unterstützung fürdas Zirkusprojekt der Marienschule

Unterstützung für
das Zirkusprojekt der Marienschule

Schulleiterin Andrea Winkelmann (4.v.li) und Vorsitzender des Fördervereins der Grundschule, Florian Schmitz (4.v.re) freuten sich über die unerwartete Finanzspritze.Foto: privat

Bad Hönningen. Anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums spendete der Normannen MC Mittelrhein 500 Euro für die Zirkusprojektwoche der Marienschule in Bad Hönningen.

Für den Motorradclub war es keine lange Überlegung dieses soziale Projekt zu unterstützen, welches den Kids zu Gute kommt. Einmal mehr zeigt es, dass es bei sozialem Engagement auf die innere Einstellung ankommt und nicht davon abhängt wie man nach außen wirkt.

Bei der Übergabe an die Rektorin der Marienschule Andrea Winkelmann, sowie an den 1. Vorsitzenden des Fördervereins Florian Schmitz wünschte der Motorradclub den Kindern viel Spaß und ein gutes Gelingen bei Ihrem Zirkusprojekt.

„Wir freuen uns und sind dankbar über diese großherzige Spende“ betonte die Schulleiterin. Ebenso würde sie sich über einen Besuch der Spender beim Zirkusprojekt freuen.

Am 28. Und 29. Juni feiert der Normannen MC Mittelrhein sein 40-jähriges Jubiläum auf dem Clubgelände in Rheinbrohl/Industriestraße, an beiden Tagen mit Live Musik, Ständen und Cocktail Bar. Hierzu sind alle Gäste (sowohl mit als auch ohne Motorrad) willkommen.