Mitgliederversammlung des Heimat- und Bürgervereins, Nierendorf e.V.

Vorstand im Amt bestätigt

Vorstand im Amt bestätigt

Der Vorsitzende, Udo Klein, freute sich, dass mit Martin Bach und Anja Sebastian zwei neue Mitglieder den Vorstand als Beisitzer „verjüngen“ werden.Foto: privat

Nierendorf. Turnusmäßig standen Neuwahlen des Heimat- und Bürgervereins, Nierendorf an. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätig. Lediglich die Funktion der Schriftführerin wurde neu besetzt. Barbara Zellmer gibt diese Funktion an Gabi Linn ab bleibt aber als Beisitzer dem Vorstand erhalten.

Der Vorsitzende, Udo Klein, freute sich, dass mit Martin Bach und Anja Sebastian zwei neue Mitglieder den Vorstand als Beisitzer „verjüngen“ werden. In seinem Rechenschaftsbericht zog Udo Klein auch eine positive Bilanz des vergangenen Jahres mit den Veranstaltungen des Vereins. Traditionell gehören dazu im Mai „Spargel satt“ und die „Kulinarische Weinprobe“ .

Mit dem Bau einer Boulebahn am vereinseigenen Clubhaus waren die Vorstandsmitglieder stark eingebunden.

Die Bauarbeiten dazu sind weites gehend abgeschlossen und ab Frühjahr ist die neue Boulebahn bespielbar. In das Projekt hat der Verein neben vielen Arbeitsstunden auch 1500 Euro aus eigenen Mitteln investiert und das Versprechen eingelöst den Nierendorfer Bürgerinnen und Bürger eine Boulebahn zu bauen.

Der nächste anstehende Termin. Die kulinarische Weinprobe am 23. November Alte Schule Nierendorf. Einige wenige Plätze sind noch frei. Reservierung über ukklein@aol.com.