Trockensitzungskarten sind sehr begehrt

Vorverkaufsparty im Pfarrzentrum

Vorverkaufsparty im Pfarrzentrum

Ab jetzt können Restkarten in der Wäscherei „Glatt und sauber“ erworben werden. Privat

Vorverkaufsparty im Pfarrzentrum

Im Pfarrheim herrschte ein großer Andrang.

Oberlahnstein. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr hatten sich die Verantwortlichen beim CCO dazu entschlossen, den Vorverkauf für die drei großen Trockensitzungen wieder im Rahmen einer Vorverkaufsparty zu organisieren. Schon am Nachmittag standen Menschentrauben vor dem Pfarrzentrum am Europaplatz. Bevor CCO-Vorsitzender Helmut Hohl den Startschuss für die Öffnung der Verkaufsschalter geben konnte, hatten die Wartenden reichlich Gelegenheit bei guter Musik und einer Auswahl an kalten und heißen Getränken auf ihre Karten zu warten. Schnell waren alle Interessenten zufriedengestellt. Anschließend gingen die restlichen Karten an die Vorverkaufsstelle, die Wäscherei „Glatt und sauber“ in der Adolfstraße 96. Hier kann man noch Karten für alle drei Trockensitzungen erwerben, die sicher auch als Weihnachtsgeschenk gerne genommen werden.

Geöffnet ist der Vorverkauf von Montag bis Freitag, von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr. Die Sitzungstermine sind wie folgt: Samstag, 2. Februar, 19 Uhr, Stadthalle; Samstag, 9. Februar, 19 Uhr, Stadthalle; Sonntag, 17. Februar, 14 Uhr, Stadthalle. Die Karten für das Männerballettfestival am Freitag, 15. Februar, werden am Montag, 7. Januar, von 17.15 bis 19 Uhr im Winzerhaus verkauft.

Pressemitteilung

des Carneval Comité

Oberlahnstein e. V.