Jugend- und Bambinifeuerwehr Goddert

Weihnachtsbäume eingesammelt

Weihnachtsbäume eingesammelt

Die fleißigen Helfer wurden von Mitglieder der Einsatzabteilung unterstützt.Fotos: privat

Weihnachtsbäume eingesammelt

An den Bushaltestellen wurden die Bäume auf die Anhänger geladen.

Goddert. Vor Kurzem traf sich die Jugend- und Bambinifeuerwehr Goddert, um wie in den vergangenen Jahren die Weihnachtsbäume einzusammeln. Aufgrund der sehr hohen Beteiligung von insgesamt 13 Kindern und Jugendlichen, waren alle Bäume bereits nach einer knappen Stunde auf die Anhänger verladen und konnten vor dem „kleinen Wintereinbruch“ zum Sammelplatz an der Bushaltestelle gebracht werden. Dort wurden die Weihnachtsbäume wieder von den Anhängern geholt und für die Abholung durch die WAB bereitgelegt.

Ein großes Dankeschön geht an die Kameraden der Einsatzabteilung, die die Jugend- und Bambinifeuerwehr tatkräftig beim Einsammeln unterstützt haben, sowie an alle Godderter, die die Kinder und Jugendlichen mit einer Geld- und/oder Süßigkeitenspende bedacht haben.