Weihnachtsfeier der F-Jugend des SV Alzheim

Wenn Kinderaugen doppelt so hell leuchten

Wenn Kinderaugen doppelt so hell leuchten

Im Rahmen der Weihnachtsfeier bekam die F-Jugend des SV Alzheim neue Mannschaftsbekleidung. Foto: privat

Alzheim. Am 02.12.2022 gab es für die F-Jugendmannschaft der SV Alzheim eine besonders tolle Weihnachtsfeier. Von den Trainern Stefan Schneider und Frank Klein organisiert, trafen sich die Kinder am Freitagmittag. Nach einer kurzen Wanderung bei mäßigem Wetter ging es nach Einbruch der Dunkelheit auf einen geheimnisvollen Waldweg. Mit Taschenlampen ausgestattet und weihnachtlich beleuchtet wurde der Weg zum kleinen Abenteuer. Auf der anschließenden Weihnachtsfeier im Vereinsheim bekamen alle Kinder eine neue Mannschaftsbekleidung, um zukünftig geschlossen als Mannschaft antreten zu können. Ermöglicht wurde die tolle Feier durch das große Engagement der Trainer, der tatkräftigen Hilfe vieler Eltern und einer starken Unterstützung von den Sponsoren Glaserei Flicka (KO), TKL Automotive (Kettig), Bartkowiak Bedachungen und Hit Beton und Maurer GmbH (Ochtendung), Holzdesgin Herz (Mülheim-Kärlich), BAWATEC (Mayen), Montagebau Ungefug (Mendig) und Konstantin Ungefug (Polch). Wenn so viel Tatkraft, Unterstützung, der geliebte Fußball und Weihnachten zusammenfallen, leuchten Kinderaugen doppelt so hell.