- Anzeige -Das „KulturNetzwerk Halle129“ präsentiert Jürgen B. Hausmann

„Wie jeht et?“ – „Et jeht!“

„Wie jeht et?“ – „Et jeht!“

Unverzichtbare Alltagsweisheiten - damit trumpft Jürgen B. Hausmann in seinem aktuellen Programm „Wie jeht et?“ – „Et jeht!“

Mayen. Am kommenden Samstag, 3. September ab 20 Uhr präsentiert das „KulturNetzwerk Halle 129“ (Volksbank RheinAhrEifel eG, RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH& Co.KG, „BLICK aktuell - die Heimatzeitung“ und Eventlocation „Halle 129“) Jürgen B. Hausmann, der mit seinem aktuellen Programm „Wie jeht et?“ – „Et jeht!“ unverzichtbare Alltagsweisheiten zum Besten geben wird. Dabei unterhält er wieder mit wunderbarem „Kabarett direkt von vor der Haustür“, wirft seinen liebevoll-komödiantischen Blick in Küchen, Vereinsheime und Musiktruhen und knöpft sich all die beliebten Sprüche, Floskeln und Lebensweisheiten vor, die zu jedem gepflegten Gespräch zwischen Tür und Angel, über den Gartenzaun oder an der Käsetheke gehören. Jürgen B. Hausmann ist eigentlich drei Personen: Seine Schüler kennen ihn unter seinem richtigen Namen „Jürgen Beckers“ als Lehrer für Griechisch, Geschichte und Latein. Die Karnevalisten lieben ihn als „Ne Hausmann“ und als Kabarettist ist er unter dem Pseudonym „Jürgen B. Hausmann“ längst eine feste Größe auf den Bühnen und im TV.

Und hier gibt´s Tickets:

Tickets für die Veranstaltung mit Jürgen B. Hausmann sind im VVK zum Preis von 29,90 Euro und an der Abendkasse zum Preis von 31,50 Euro erhältlich. Die Karten sind erhältlich bei Ticket Regional, der Lotto- und Tabakbörse im Hit Mayen und - falls nicht ausverkauft - an der Abendkasse.